Impressum Datenschutz made with Magix

Das sagt Valer aus ??, ?? Jahre:

Nach ein paar Jahren Pause nehme ich gerade meinen zweiten Anlauf als Spanisch-Autodidakt. Beim ersten Mal habe ich es mit einem Buch probiert und habe bei den Vergangenheitsformen aufgegeben. Ich habe diesmal ausführlich nach Apps recherchiert und habe mehrere in den kostenlosen Versionen probiert. Ein No-Go für mich sind die Abo-Modelle, die sich leider immer weiter verbreiten. Bei den Vokabel-Apps kenne ich Phase6 (leider ein Abo + recht teure Vokabel-Sammlungen) und Quizlet (dort habe ich zwar viele kostenlose Kartensammlungen gefunden, ich konnte aber nichts über ihre Qualität erfahren). Dann habe ich auf Google nach guten kostenlosen Vokabelsammlungen recher - chiert. Mir wäre egal, ob EN-SP oder DE-SP. Ich dachte, ich würde sie in Quizlet benutzen. So bin ich dann auf eure Seite gekommen. Endlich eine umfangreiche, gut durchdachte und kostenlose Sammlung mit viel Infos zum didaktischen Hinter - grund. Dort habe ich auch erfahren, dass ich lieber eine andere App (Flashcards Deluxe) nehmen soll. Jetzt bin ich also bei Mosalingua (kein Abo) + Flashcards Deluxe (kein Abo) mit eurer Kartensammlung + Conjugation Nation (kein Abo) gelandet. Mal schauen, wie weit ich diesmal komme. ;)

Stimmen zu Spanisch 5000

Test Schriften Digital Counter 1234 https://fontmeme.com/schriftarten/digital-counter-7-schriftart/
Impressum Datenschutz

Das sagt Valer aus ??, ?? Jahre:

Nach ein paar Jahren Pause nehme ich gerade mei - nen zweiten Anlauf als Spanisch-Autodidakt. Beim ersten Mal habe ich es mit einem Buch probiert und habe bei den Vergangenheitsformen aufgegeben. Ich habe diesmal ausführlich nach Apps recherchiert und habe mehrere in den kostenlosen Versionen pro - biert. Ein No-Go für mich sind die Abo-Modelle, die sich leider immer weiter verbreiten. Bei den Vokabel- Apps kenne ich Phase6 (leider ein Abo + recht teure Vokabel-Sammlungen) und Quizlet (dort habe ich zwar viele kostenlose Kartensammlungen gefunden, ich konnte aber nichts über ihre Qualität erfahren). Dann habe ich auf Google nach guten kostenlosen Vokabelsammlungen recherchiert. Mir wäre egal, ob EN-SP oder DE-SP. Ich dachte, ich würde sie in Quiz - let benutzen. So bin ich dann auf eure Seite gekom - men. Endlich eine umfangreiche, gut durchdachte und kostenlose Sammlung mit viel Infos zum didakti - schen Hintergrund. Dort habe ich auch erfahren, dass ich lieber eine andere App (Flashcards Deluxe) nehmen soll. Jetzt bin ich also bei Mosalingua (kein Abo) + Flash - cards Deluxe (kein Abo) mit eurer Kartensammlung + Conjugation Nation (kein Abo) gelandet. Mal schauen, wie weit ich diesmal komme. ;)

Stimmen zu Spanisch 5000